Menschen erleben Gott!!!


Hallo Ihr alle,

seit letztem Freitag habe ich eine neue Halbtagsstelle angetreten. Gott hat mir die Tür geöffnet, so dass ich jetzt bei der Fernsehsendung Club700.tv arbeiten darf. Ich bin dort als Onlineredakteur angestellt und bin für unsere Internet- und Facebook-Seite zuständig.

Seit über 50 Jahren sendet das christliche Fernsehprogramm Club700 fesselnde Lebensberichte, durch die Gottes Handeln sichtbar wird für Menschen rund um den Globus. Club700 ist mittlerweile in mehr als 200 Ländern empfangbar, mit Sendungen in 70 verschiedenen Sprachen. So auch in Deutschland, wo Club700 auf BibelTV, RheinMain TV, SuperRTL, ANIXE, FamilyTV und L-TV zu empfangen ist. Natürlich könnt Ihr Euch die Sendungen auch online ansehen. Dafür bin ich ja zuständig :-).

Wer gerne wöchentlich über die neuste Sendung informiert werden möchte, kann sich hier dafür anmelden.

Ich bin sehr dankbar für Eure Gebete und dass mir Gott eine Arbeit geschenkt hat, die sogar hinter unserer Gemeindegründung hier in Hamburg steht.

Euer Janos