Unterstützung


Eine große Frage, wenn man sich darauf vorbereitet in die “Mission” zu gehen, ist immer, wie man mit dem Thema Finanzen umgehen wird.

Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir innerhalb Deutschlands umziehen und somit arbeiten dürfen. Von diesem Anrecht werden wir auch Gebrauch machen. Janos wird, so Gott will, durch einen Halbtagsjob unsere Mietkosten finanzieren. Anja wird bei Calvary Chapel Missions e.V. angestellt sein. Somit werden durch Spenden unseren weiteren Ausgaben gedeckt.
Wie gehen wir mit dem Thema Spenden um?
  • Wir sehen es als unsere Verantwortung, Gott für unsere finanziellen Bedürfnisse zu vertrauen. Deshalb ist es uns besonders wichtig, für genügend finanzielle Versorgung zu beten.
  • Außerdem ist es uns wichtig Leuten gegenüber offen zu sein, die diesbezüglich Fragen an uns haben.

Über folgendes Konto könnt Ihr uns finanziell unterstützen:

Calvary Chapel Missions
Konto: 771747700
BLZ: 460 600 40
Volksbank Siegerland

Verwendungszweck: Anja Hench








Jetzt online