Vereinsgründung!!!


Letzten Samstag war es soweit! Wir konnten endlich unser Gründungsversammlung für den Verein CityLight Hamburg halten.

IMG_1562

Wir freuen uns sehr darauf einen Verein zu haben, da das einiges erleichtern wird. Wir sind im Moment in einer Phase, in der wir als Gemeinde lernen den Vers aus Matthäus 7,7 sehr praktisch zu leben:  Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan!  “Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan!”

Wir bitten Gott, dass Er uns zeigt wo in dieser Stadt Er die Gemeinde bauen will, wir suchen in dem wir mit offen Augen durch die Stadt gehen um zu sehen ob es vielleicht irgendwelche Gebäude gibt, die für uns als Versammlungsort in Frage kommen und wir “klopfen dann auch an” um zu sehen, welche Türen sich für uns öffnen.

Besonders bei dem letzten Punkt wird es sehr helfen einen Verein zu haben, weil wir nicht mehr nur irgendein “Max Mustermann” ohne Sicherheiten sind, sondern wir können offiziell als anerkannter Verein anfragen.

Wir brauchen hierin wirklich das richtige Maß an sowohl Weisheit und Glauben!