Was für ein Privileg 


Zurzeit lernen wir jeden Donnerstagabend mehr über den Heiligen Geist. Wer ist Er? Was tut Er?

Heute hatten wir das Treffen bei uns zu Hause. Es waren auch zwei junge Christen dabei.

Es ist ein absolutes Privileg für uns erleben zu dürfen, wie Gott Sein Wort gebraucht, um Menschen mehr über sein Wesen beizubringen. Es war toll, die Freude der beiden zu sehen, als sie davon erzählt haben, dass sie bis jetzt noch nie davon gehört hatten, dass der Heilige Geist eine Person ist und dass Er uns liebt. Für eine der beiden war der wichtigste Punkt heute Abend, dass sie wissen kann, dass wenn sie ihre Bibel liest, der Heilige Geist ihr Lehrer sein möchte. Der beste Lehrer von allen!

Wir sind sehr dankbar dafür, solche Zeugnisse zu hören und solche Erlebnisse haben zu dürfen. Es ist auch immer wieder toll zu sehen, wie sehr Gott Joey dazu begabt hat, die Bibel zu lehren.